Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

166:
31.10.2020, 09:31 Uhr
 
Viele Grüße aus Sachsen/Anhalt!! Es ist toll aus der Entfernung mit zu erleben, wie klasse sich dieser Verein entwickelt! Viel Glück und Erfolg auf dem weiteren Wegen, (trotz corona). Die Daumen in Mitteldeutschland sind gedrückt! F. Schaller
 
165: Hempo
06.12.2017, 22:17 Uhr
 
Huhu......wollt mich auch mal melden.
2 spiele noch die wichtig sind dann ist weihnachtsfeier....danke schon mal an Manni und Frau für Speiß und trank in der ersten Halbserie.
Und auch an alle anderen Tante Anni Ramona Dani Rainer Kerstin Norbert an unsere Jungen Mädels und Fans.
Lg Hempo::::))))))
 
164: Rebell
24.11.2017, 16:20 Uhr
 
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
 
163: Dani
06.11.2017, 22:20 Uhr
 
Glückwunsch an die Häsener Reserve! War aber schon der zweite Sieg, liebe Kerstin.
 

Kommentar:
Liebe Dani, danke für den Hinweis, habe ich korrigiert..... Ist immer schwierig, alles im Blick zu behalten.

162:
04.11.2017, 21:48 Uhr
 
Viel Anerkennung an Spieler wie Richard Grabow die erkannt haben wie ernst die Lage der 2.Mannschaft ist!!!Das es gleich zu 3 Toren gereicht hat und voller punktausbeute hilft den Verein sehr. Danke Richi
 
161: Torsten
01.10.2016, 21:00 Uhr
 
Ich bedanke mich für 2 tolle Jahre beim HSV, für viel lobende Worte und tolle Erkenntnisse.

Ich wünsche beiden Teams alles Gute für die Zukunft und maximale Erfolge.


Mit den besten Grüßen
Danke
 
160: Kerstin Ruch
22.11.2015, 12:23 Uhr
 
Ich bin einfach nur enttäuscht, traurig und wütend, wenn ich sehe wie wenig Interesse der Spielerinnen und Spieler am Häsener Sportverein besteht. Und immer öfter stelle ich mir die Frage, für wen ich eigentlich soviel Freizeit investiere, wenn der Einzelne nicht mal 1 1/2 Stunden Zeit hat Bilanz zu ziehen und über neue Projekte oder Ideen zu diskutieren.
 
159:
02.09.2015, 21:59 Uhr
 
Daniela spricht mir aus der Seele ... denn es ist wirklich erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit beim "Hobbyfussball"schwerste Verletzungen des Gegners in Kauf genommen werden.
Ich wünsche Paul alles Gute, beste Genesung und hoffe, dass mit seinem Studium alles klappt.
 
158: Daniela
01.09.2015, 23:38 Uhr
 
So sehr ich die 3 ersten Punkte in dieser Saison auch erhofft hatte- unglaublich geschockt über die schwere Verletzung von Paul- und ohne die Leistung der Mannschaft schmälern zu wollen- ist dieser Sieg sowas von nebensächlich in der Nachbetrachtung, sorry!!! Alle wissen,was für ein super Junge und Fußballer Paul ist und daß er ziemlich große Pläne für die Zukunft hat- ein begehrter Studienplatz in Stuttgart wartet! Zum Fußball gehören solche Verletzungen auf jeden Fall nicht !!! dazu, auch wenn ich das in den letzten Tagen des öfteren vernommen habe... Wenn einem sowas mit 18 passiert, bedeutet das mehr, als mal ein paar Wochen zu pausieren. Wenn ich so sehe und lese, daß im Hobbyfußball auf Kreisebene fast jedes WE jemand mit dem RTW in eine Rettungsstelle gefahren wird, frag ich mich, ob es noch die schönste Nebensache der Welt ist.... Auch wenn das alles jetzt sehr emotional klingt- ich bin nicht nur HSV- Fan, sondern auch Mutter... Für Paul: Ich drück dir die Daumen, wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und eine komplikationslose Genesung!
 
157:
27.11.2014, 22:12 Uhr
 
An alle Hasen ... an diesem Wochenende können wir nicht am Geschehen der Häsener Mannschaften teilhaben, denn wir sind auf Kurzurlaub im Erzgebirge beim zweitbesten Verein - Aue gegen Union Berlin.
Wir wünschen allen: Erste, Zweite, Ü45 und Frauen maximale Erfolge bei den Punktspielen. Gewinnen für den HSV heißt das Motto.
Viele Grüsse an alle von Norbert & Kerstin
 

Neuer Beitrag

Aufgrund von zu vielen Spam-Einträgen von der aktuellen IP-Adresse, kann das Formular nicht abgeschickt werden.

Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

26. 07. 2024 - Uhr bis Uhr