Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Resümee der Jubiläumsparty

Eine rundum gelungene Jubiläumsveranstaltung zum 60. Geburtstag

 

ü35 OHV - HSV Altliga

 

Der Häsener Sportverein zieht Resümee:

 

Zufrieden und glücklich waren alle die viel Zeit für die Vorbereitung der Jubiläumsveranstaltung „geopfert" hatten. Alles hat super geklappt und der Wettergott war uns gnädig. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen fleißigen Helfern im Vorfeld der Veranstaltung bedanken. Ein besonderes Dankeschön an Kerstin Ruch für die Gestaltung des Vereinszimmers. Hier konnten junge und alte Hasen in der Vergangenheit schwelgen und Erinnerungen austauschen.

Wir möchten nicht versäumen, uns für die Glückwünsche der benachbarten Sportvereine aus Löwenberg, Falkenthal und Klein Mutz sowie von der Löschgruppe der freiwilligen Feuerwehr Häsen/Gutengermendorf recht herzlich zu bedanken.

 

Das Programm unser Jubiläumsveranstaltung moderierten Wolfgang Schulz und Roland Backhuß professionell. Ein besonders Lob an die Beiden für die hervorragende Unterhaltung.

 

Unser Vereinsjubiläum wurde von folgenden Institutionen und Firmen finanziell unterstützt: Gemeinde Löwenberger Land, Ortsbeirat Häsen, Angelverein Häsen, Löschgruppe freiwillige Feuerwehr Häsen/Gutengermendorf, Kreissportbund, ERV Velten, DKB Stiftung für gesellschaftliches Engagement Liebenberg, EMB Erdgas Mark Brandenburg, Robustrinderhof Freienhagen, Kloster Apotheke Zehdenick, Allianz Versicherung Röder Neuruppin, Hamburg Mannheimer Versicherung Thomas Fielitz Zehdenick, Fischerei Krüger Gransee, Grüpa Hof Klein Mutz, Petra Fähnrich Gransee, Markus Herrmann, AWU Oberhavel GmbH, Sprint Tankstelle Nassenheide. Allen ein herzlichen Dank.

 

Nach dem offiziellen Teil mit Festansprachen und Auszeichnungen standen sich ehemalige Häsener Fußballer gegenüber. Es hat allen Beteiligten riesigen Spaß. Das Ergebnis war zweitrangig, schöner war die Wiedersehensfreude bei einigen alten „Hasen". Das Spiel der Ü 35 Oberhavelauswahl gegen die Altligamannschaft des Hamburger Sportvereins war ein besonderes Fußballspiel. Auf Initiative der Häsener wurde eine Auswahl formiert, die aus Spielern der Nordstaffel der Ü 35 Kreisklasse zusammensetze, also Fußballer die im Spielbetrieb gegeneinander spielen, spielten erstmals zusammen in einer Mannschaft. Die Altliga - Elf des Hamburger Sportvereins zeigte fußballerisches Können und gewann das Spiel mit 4:1. Respekt gebührt der Oberhavel-Auswahl, die sich in der 2. Halbzeit erheblich steigern konnte. Unser Dank geht vor allem an die Betreuer der Ex-Häsener Günter Westendorf und Lothar Kumm sowie an Jürgen Golz als Betreuer für die Oberhavel Auswahl.

 

Die Trikots für das Spiel der ehemaligen und der Ü 35 Oberhavel Auswahl wurden gesponsert vom der Heizungsfirma Mathias Stadige Bergsdorf, dem Bauservice Gernot Pieper Häsen und der Pension Lindenhof Klein Mutz. Dafür unser besonderer Dank.

 

Neben dem Fußball fanden Kinderattraktionen und Torwandschiessen statt. Beim Torwandschiessen belegte Jeremy Krüger vor Luis Mischor und Phillip Milkert den ersten Platz. Candy Müller siegte bei den Erwachsenen. Die Stern Liner aus Oranienburg sorgten in den Halbzeitpausen mit Ihren rhythmischen Tänzen für  Unterhaltung bei Jung und Alt.

 

Nach dem Hauptspiel wurden die Tombolapreise an den Mann und die Frau gebracht. Der glückliche Gewinner des Tandemfallschirmsprunges ist Michael Weiß aus Häsen. Die Tombolapreise wurden zur Verfügung gestellt von: Go Jump GmbH Gransee, Driving Center Groß Dölln, Betonwaren Zehdenick, Tauchsportclub Zehdenick, Autohaus Zöpke Gransee, KFL Gartenland Löwenberg, El Dorado Templin, Kamm In Zehdenick, Opel Autohaus Zehdenick, Running Man Oranienburg, Petra Fähnrich Gransee, Michael Weiß, Fahrrad Riesenberg Zehdenick, Schlüssel Giegler Zehdenick, Robustrinderhof Freienhagen, Kloster Apotheke Zehdenick, Barmer Gransee, Autohaus Eckfeld Gransee, Gransee Zeitung, MAZ Agentur Burgdorf, Fremdenverkehrsbüro Zehdenick, Sporthaus Gohlke Zehdenick, Wochenspiegel Oranienburg, Augenoptik Klöter Zehdenick, Bauernhof Schulz Kraatz, Cemex Kiesgrube Kraatz, SÄBU Gransee, Petra Gutsch Bürobedarf, Autohaus Zemanek, Arbeitslosenverband, Getränkehandel Michael Sohny, Buchhandlung Giegler Zehdenick, SV Grün Weiß Ahrensfelde. Allen unser aufrichtigen Dank.

 

Und natürlich darf die Versorgung der Veranstaltung nicht zu kurz kommen. Das Kollektiv um Manfred Oestreich hat wieder mal Höchstleistungen vollbracht und wir bedanken uns auf das allerherzlichste. Auch der super Kuchenbasar der CBL Ortsgruppe Häsen fand reißend seine Abnehmer. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

 

 

Norbert Ruch, Vorsitzender

 


Kader ü35 Oberhavel Auswahl

 

Kader Hamburger SV Altliga

 

Schnappschüsse

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

26. 07. 2024 - Uhr bis Uhr