Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorstand

 

Vorsitzender:Norbert Ruch
Stellvertreterin:Ramona Kubale
Schatzmeister:Kerstin Ruch
Vorstand:Reiner Traue
 Lukas Volkmann
 Raimund Wudick
 Michael Schulze

 

 

Mitgliederversammlung und Vorstandswahl
 
Mathias Stadige wird verabschiedetNancy Moritz wird verabschiedet
Marco Kalmutzke wird verabschiedetRainer Traue ist neues Vorstandsmitglied

 

Am Samstag, den 23.04.2016 kam es zur jährlichen Mitgliederversammlung und zur Vorstandswahl des Häsener SV im Sportlerheim an der Gutengermendorfer Straße. Dabei wurde Rechenschaft über das Kalenderjahr 2015 abgelegt, der alte Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand gewählt. Bedanken möchte sich der Häsener SV bei Mathias Stadige, Nancy Moritz und Marco Kalmutzke, die nach fleißiger Arbeit aus dem Vorstand ausscheiden, dem Verein aber weiterhin in anderen Funktionen erhalten bleiben. Mathias Stadige war seit 1999 im HSV-Vorstand und hat vieles mit auf dem Weg gebracht und auch einiges erlebt über die Jahre. Genauso wie Nancy (seit 2009) und auch Marco (seit 2014). Auf der anderen Seite begrüßen wir neu im Vorstand Ramona Kubale, die direkt als 2. Vorsitzende gewählt wurde, sowie Rainer Traue, der seit einigen Jahren die zweite Mannschaft betreut und auch den Verein bereits vielfältig unterstützt. Herzlich Willkommen und eine erfolgreiche Arbeit!
 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 07. 2024 - Uhr bis Uhr

 

26. 07. 2024 - Uhr bis Uhr