2. Sommer Cup

 

Vorbereitungszeit heißt auch Turnierzeit!
Der Häsener SV ist am Samstag, den 06.08.2011 Ausrichter des 2. Sommer Cup und ihr seit recht herzlich eingeladen. Um den HSV Sommer Cup kämpfen 4 ambitionierte Teams aus der Umgebung im Modus "Jeder gegen Jeden". In den Pausen haben wir einige Überraschungen für euch parat ... Also auf geht's an die Gutengermendorfer Straße! Wir freuen uns auf euch!
____________________________

 

Falkenthaler Füchse    

Falkenthaler Füchse

Landesklasse Nord

Eintracht Gransee    

Eintracht Gransee

Landesklasse West

Post Zehlendorf    

Post Zehlendorf

Kreisliga OHV

Häsener SV    

Häsener SV

Kreisliga OHV

 

____________________________

 

 

In den Pausen werden die Mädchen von Dance Deluxe mit ihren atemberaubenden Livedanceshows für ordentlich Stimmung sorgen. Der Deutsche Meister im Cheerdance tritt u.a. für die Füchse Berlin, Hertha BSC oder den Oranienburger Handball Club auf. Wir freuen uns auf das Dance Deluxe Team und sind auf spektakuläre Auftritte gespannt!

 

Ab 20.00 Uhr gibt die Band ZeitSprung (www.zeitsprung-musik.de) ein exklusives Livekonzert! Die Oldie Live Band spielt internationale Hits der 60er und 70er Jahre.


Für das leibliche Wohl und auch für Unterhaltung neben dem Fussballplatz ist natürlich gesorgt.

Wir sehen uns in Häsen!
Euer HSV Team.