Effektive Chancenverwertung

18. Spieltag Ü 35 Kreisklasse Nord

 

02-05-2010 SG Häsen/Löwenberg - FV Liebenwalde 3-1 (2-0)

 

Das Spiel begann verhalten auf beiden Seiten, die beste Gelegenheit hatten die Gäste aus Liebenwalde, doch der Mittelstürmer verzog knapp (11`).

Die Gastgeber versuchten immer wieder Ordnung in ihr eigenes Spiel zu bekommen. Ein kluger Pass von Reno Huge auf Pieter Schneider, der dreht sich geschickt um seinen Gegenspieler und vollendet genau ins rechte untere Eck zum 1:0 (25`). Wieder hatte Liebenwalde eine Möglichkeit, doch Neuzugang Thomas Kreutzmann rettete in letzter Sekunde.

Die Gastgeber machten es besser, einige Querpässe vorm Liebenwalder Strafraum, Mario Thiede schnappte sich das Leder und zog ab, dieses mal ins linke untere Eck und es ging mit einem 2:0 (42`) auch in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel ein verteiltes Spiel. Liebenwalde bekam einen Freistoß an der Strafraumgrenze zugesprochen, Theo nahm sich den Ball und es stand nur noch 2:1 (71`). Jetzt dachten alle das Spiel würde noch einmal kippen, doch die Mannen aus jetzt Häsen, Löwenberg, Grüneberg und Falkenthal, also eine echte Löwenberger Land Auswahl antworteten prompt. Fred Jahn wuchtete eine Ecke mit Links über den Torsteher und Guido Heyn netzte mit dem Kopf ein 3:1 (78) und Endstand. klotzer

 

Schiedsrichter- Andy Rast (Badingen) Note:3

 

Löwenberg/ Häsen: Thomas Kleinert- Enrico Schmiedel- Mario Thiede-  Michael Weiß- Peter Mydlaszewski - Thomas Bodien- Guido Heyn- Rainer Traue- Thomas Kreutzmann- Pieter Schneider- Reno Huge- Fred Jahn- Thomas Sitte