Nullrunde in Häsen

18. Spieltag TURM-Liga

11-04-2010 Häsener SV – Beetz/Sommerfeld 0:0 (0:0)

 

Beim Heimspiel war die Mannschaft von Beetz/Sommerfeld zu Gast an der Gutengermendorfer Straße. Der Gast hatte durch einige Ergebnisse in der Liga Achtungszeichen gesetzt. Zielstellung waren drei Punkte, die trotz gutem Spielaufbau nicht erreicht wurden.

 

HSV-Beetz/Sommerfeld

 

Die Ersatzbank war diesmal arg gebeutelt. Nur Manja und Birgit standen als Ersatzspielerinnen zur Verfügung.

Häsen begann druckvoll und zeigte gute Spielzüge, die beim Spiel gegen Kremmen Mangelware waren. Die Predigt der Trainer war angekommen, man spielte miteinander. So erarbeitete sich der Gastgeber immer wieder Großchancen, die nicht genutzt werden konnten. Häsen stellte gut zu und machte die Räume eng, so dass fast jeder dritte Abschlag der Beetzer Torfrau über der Mittellinie landete. Die gut platzierten Freistösse von Sanne, Kyrill oder Anne fanden vor dem Tor leider keinen Abnehmer. Beetz hielt gut dagegen und versuchte über die Spielführerin Winkler Häsen auszukontern. Die scheiterte beim ersten Versuch über die herauseilende Franzi und sonst über die gut sortierte Abwehr um Kerstin. In der 35 Spielminute verletzte sich Anne ohne gegnerische Einwirkung und musste ausgewechselt werden. Birgit verstärkte nun die Offensive und Kessi zog sich eine Position zurück. Trotz Dauerdruck gelang es Häsenin 80 Spielminuten nicht, auch nur ein Tor zu erzielen. Trotzdem Lob an die Mannschaft, die läuferisch und spielerisch überzeugte, auch wenn sie sich um den eigenen Lohn gebracht hat. kr

 

Sanne beim Einwurf 

 

 

Schiedsrichter: Siegfried  Trapp

 

Zuschauer: 23

 

Franziska Weiß – Kerstin Ruch – Nancy Moritz – Anne Pieper (Birgit Dähms) – Kleindieck Kessrin – Susanne Liese – Nicole Peter – Jennifer Krullis (Manja Wilke)