Punkt in Flatow

13. Spieltag TURM-Liga

22-11-2009 Rot Weiß Flatow II – Häsener SV 1-1 (1-1)

 

Ein Gegner auf Augenhöhe. Häsen wollte im letzten Spiel der Hinserie den Anschluss an das Mittelfeld nicht verlieren und ist insgesamt mit dem Punkt zufrieden, auch wenn mehr zu holen war.

 

Zum letzten Auswärtsspiel war die Offensivabteilung stark dezimiert. Susanne gesperrt und Muppi verletzt, so dass die Trainer umstellten. Franzi ging ins Tor und Jacki auf die Position von Muppi. Moni verstärkte das Team als einzige Spitze und Kyrill ackerte im Mittelfeld. Bei ersten Angriff der Gastgeber pennten Franzi, Kerstin und Nancy gemeinschaftlich und die Gelegenheit nutzte Jana Fiebig eiskalt zum 1:0. Im weiteren Spielverlauf war von der Stürmerin nicht mehr viel zu sehen, da Nancy ihre Aufgabe gut erfüllte. Häsen machte die Schlappe der 2. Minute schon in der 10. Minute wett. Kessi konnte ein Zuspiel von Kyrill gekonnt mit einem Heber über die Torfrau verwerten. Im weiteren Spielverlauf gab es auf beide Seiten Torchancen. Dabei reagierte Franzi bei zwei Flatower Angriffen hervorragend und hielt das Häsener Tor sauber. Die guten Spielzüge zwischen Moni, Kyrill, Jacki und Kessi blieben leider ohne Erfolgserlebnis. Moni pauerte noch bis zur 60. Minute, dann war der Wechsel fällig  – eine achtbare Leistung. Katze verstärkte die Defensive und machte ihre Sache gut. Häsen hatte insgesamt mehr Spielanteile, versäumte aber wieder einmal das Tore schießen.

 

Jetzt ist aber erst mal Pause aber der Vorbereitungsplan steht bereits.

 

Flatow-HSV

 

Wir wünschen allen treuen Fans eine schöne „fußballfreie“ Zeit ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. kr

 

 

Tore: 1-0 (2`) Jana Fiebig; 1-1 (10`) Kessrin Kleindieck

 

Schiedsrichter: Martin Steinke

 

Zuschauer: ?

 

Franziska Weiß – Kerstin Ruch – Nancy Moritz – Anne Pieper – Kessrin Kleindieck – Jaqueline Els – Monique Schröder (Katja Strubel) – Jennifer Krullis – (Manja Wilke, Birgit Dähms)