Spielgemeinschaft mit Personalmangel

6. Spieltag Ü 35 Kreisklasse

25-10-2009  SV Zehdenick – SG Häsen/Löwenberg  9 - 0 (6 - 0)

 

Mit acht Spielern stand die Mannschaft in Zehdenick, mit Betreuer Roland Gadow waren es jetzt neun Mann. Schon jetzt war klar der Sonntag ist versaut, und nicht nur für die Spielgemeinschaft sondern besonders für die Hochmotivierten Zehdenicker, die auf geballte Gegenwehr gehofft hatten.

Fünfzehn Minuten lang wurde der Kasten von Reservetorhüter Mario Thiede noch sauber gehalten, doch dann brach der Damm, und die Zehdenicker Überschwemmung in Form von Bomber Seeger brach hinein.

Nun verletzte sich auch noch Spielgestalter Neye und es wurde mit sieben Feldspielern weiter gespielt.

Häsen/Löwenberg hatte nur eine einzige Gelegenheit, als der emsige Jan Usarkowski auf Bodien flankte, doch dieser konnte den guten Ball nicht verwerten.

Bereits zur Pause stand es 6:0. Betreuer Gadow schied nun auch noch mit Krampf aus. Glücklicherweise konnte mit dem nachnominierten Holger Bartel gleich eine Verstärkung eingewechselt werden so dass wieder acht Feldspieler auf dem Platz standen.

Die zweite Hälfte begann natürlich wie die erste mit Dauerdruck der Heimelf, schnell fiel auch das 7:0, 8:0 und 9:0.

Als sich Rainer Lewin noch eine Zerrung einfing und Torhüter Mario Thiede einen Nerv einklemmte war Schluss, der Schiedsrichter Pfiff die Partie ab. klotzer

 

 

Schiedsrichter: Adrian Matthes  – Note 1

 

Häsen/Löwenberg- Thomas Sitte- Thomas Bodien- Jan Usarkowski-  Mario Thiede- Norbert Ruch- Mathias Neye- Rainer Lewin- Enrico Schmiedel- Holger Bartel- Roland Gadow