Keine Siegchance für Vehlefanz

2. Spieltag Ü 35 Kreisklasse

13-09-2009 SG Vehlefanz -  SG Häsen/Löwenberg  0 - 2 (0 - 1)

Mit fast voller Kapelle ging es auf nach Vehlefanz zum zweiten Punktspiel  der Saison.  Der Gastgeber trat nur mit neun Spielern an, stand dann hinten drin und von Anfang an auf verlorenem Posten.

Angriff auf Angriff rollte auf das Vehlefanzer Gehäuse zu, doch beste Chancen blieben ungenutzt. Die Gastgeber standen relativ sicher und kämpften um jeden Ball.

Kurz vor der Pause endlich der erste Treffer. Usarkowski täuschte eine Flanke an und zog aufs Tor, der Torhüter fiel darauf rein wie auch der Ball 0:1. So ging es auch in die Kabine.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild, kopfloses anrennen der Gäste und Kampf dagegen der Gastgeber. Selbst mit nur neun Spielern blieben die Vehlefanzer Oldies stets gefährlich, eine dieser Situationen hätte fast zum Ausgleich geführt, doch Torhüter Kleinert parierte glänzend.

Im Anschluss an diese Aktion das erlösende 0:2, dieses mal ein schnell vorgetragener Angriff über drei Stationen und Heyn besorgte abgeklärt den Treffer. (klotzer)

Anmerkung: Usarkowski verschießt Elfmeter in der 81. Minute.

Tore: 0-1 Usarkowski, 0-2 Heyn

Schiedsrichter- Leuschner Horst (Oranienburg)

Löwenberg/ Häsen: Thomas Kleinert- Enrico Schmiedel- Mario Thiede-  Michael Weiß- Peter Mydlaszewski- - Thomas Bodien- Guido Heyn- Jan Usarkowski- Karel Hendel- Steffen Moritz- Rainer Lewin- Rainer Traue