Erster Sieg im ersten Spiel

1.Spieltag Ü 35 Kreisklasse

06-09-2009  SG Häsen/Löwenberg - Mühlenbeck  2:0 (0:0)

 

 

Beiden Mannschaften merkte man an dass sie ihr erstes Punktspiel erfolgreich gestalten wollen. Die Mannen aus Löwenberg und Häsen wussten nicht was auf sie zukam, sie hatten weder ein Testspiel noch kannten sie die Mannschaft aus Mühlenbeck. (Nord und Südmannschaften wurden dieses Jahr zu einer Staffel zusammengelegt).

Die ersten Gelegenheiten hatte der Gastgeber, doch Heyn wollte noch kein Tor schießen. Die Gäste aus Mühlenbeck machten es aber auch nicht besser und verfehlten mit Schüssen das Tor.

Nach dem Wechsel machte die Spielgemeinschaft nun mehr Druck, folgerichtig fiel auch das 1:0 als Usarkowski sich auf der rechten Seite durchtankte. Auf der anderen Seite verhinderte Torhüter Kleinert mit toller Fußabwehr den Ausgleich. Einige Einschussmöglichkeiten, gute Freistoßsituationen und Eckbälle wurden noch vergeben bevor die Entscheidung viel. Heyn nahm diesmal genauer Maß nach guter Vorarbeit von Huge und es stand 2:0 und somit auch Endstand. (klotzer)

.

Tore: 1:0 Usarkowski, 2:0 Heyn

 

Anmerkung: Der angesetzte Schiedsrichter erschien nicht.

 

Schiedsrichter- Passehl (Betreuer von Mühlenbeck)

 

Häsen/Löwenberg: Thomas Kleinert- Enrico Schmiedel- Mario Thiede-  Michael Weiß- Peter Mydlaszewski- - Thomas Bodien- Guido Heyn- Jan Usarkowski- Karel Hendel- Norbert Ruch- Rainer Lewin- Reno Huge- Andreas Thiede