Weihnachtsfeier 2012

Auf diesem Wege möchte sich der Häsener Sportverein bei allen Sponsoren bedanken, die zum Gelingen unserer Weihnachtsfeier beigetragen haben.

 

Unser Dank geht an

 

Gernot Pieper und Mathias Stadige für zwei Fass Freibier

 

Zu später Stunde hauten noch Carsten Krause und Markus Jahn ein weiteres Fass Freibier rein - vielen Dank dafür.

 

Für die schönen Tombolapreise bedanken wir uns bei:

 

Michael Sohny

Mathias Stadige

Gernot Pieper

Marlis Boltze

Gerold Pieper

Petra Fähnrich

Franziska Weiß

Yvonne Baade.

 

Die Weihnachtsfeier als Abschluss der Hinserie feiern wir nun bereits zum dritten Mal im Gasthof "Charlottenhof" Neulöwenberg und es hat allen wieder gefallen. Vielen Dank an Elke Sitte und ihr Team für den toll geschmückten Saal, das super Buffet und die schnelle Bedienung. DJ Peter aus Menz war neu in unserer Mitte - hat aber mit einem guten Mix überzeugt - Danke an Peter.

Vor den Feierlichkeiten der "offizielle Teil". Norbert lässt die Hinserie Revue passierten und Kerstin übernimmt den Part der Auszeichnungen.

Im Anschluss doch noch eine Überraschung - Kerstin zählt auch zu den Ausgezeichneten, denn die Mannschaften haben gesammelt, damit die "Mutter vonz Janze" mal relaxen kann. Steffen lässt es sich nicht nehmen, seiner Mutter diese Auszeichnung zu überreichen. Danach wird reichlich geschlemmert, getrunken, getanzt und gelacht. Es war wieder eine schöne Feier. Jetzt wünschen wir allen schöne fußballfreie Feiertage. Eurer HSV-Team