Sponsorenturnier 2012

 

        

Die glücklichen Sieger.

     

4. Sponsorenturnier

 17.08.2012

 Eine gelungene Veranstaltung, die jedes Jahr wiederholt werden sollte - darüber sind sich alle Beteiligten einig.

 

Im sportlich fairen aber auch ehrgeizigen Wettkampf spielen 8 Mannschaften auf Kleinfeld um den größten Pokal, denn einen Pokal erhielt jede Mannschaft.

In der Staffel A zeigte sich ein ausgeglichenes Teilnehmerfeld und Tore waren Mangelware. So reichte dem Überraschungsteam Interpane hier dreimal Unentschieden mit einem Tor zum 2. Platz und damit Halbfinale. In Staffel B waren die Spielergebnisse eindeutiger, wenn auch manchmal etwas Glück dabei war. Die Frauen präsentierten eine solide Leistung, auch wenn alle Spiele verloren gingen.

 

                        Staffel A

Platz Verein Tore Punkte
1 Kubale Lack & Karosserie 2-0 5
2 Interpane 1-1 3
3 Gernot / Gerold Pieper 0-0 3
4 Fahrschule Rensch 1-3 2

 

Gernot / Gerold Pieper - Fahrschule Rensch 0-0

Kubale Lack & Karosserie - Interpane 0-0

Gernot / Gerold Pieper - Kubale Lack & Karosserie 0-0

Fahrschule Rensch - Interpane 1-1

Interpane - Gernot / Gerold Pieper 0-0

Fahrschule Rensch - Kubale Lack & Karosserie 0-2

 

                             Staffel B

Platz Verein Tore Punkte
1 M. Jahn / C. Krause 4-1 7
2 M. Stadige / M. Sohny 2-1 5
3 Häsener SV 3-1 3
4 HSV Frauen 1-7 0

 

M.Stadige / M.Sohny - M.Jahn / C.Krause 1-1

Häsener SV - HSV Frauen 3-1

M.Stadige / M.Sohny - Häsener SV 0-0

M.Jahn / C.Krause - HSV Frauen 3-0

HSV Frauen - M.Stadige / M.Sohny 0-1

M.Jahn / C.Krause - Häsener SV 1-0

 

1. Halbfinale

Kubale Lack & Karosserie - M.Stadige / M.Sohny 0-2

 

2. Halbfinale

Interpane - M.Jahn / C.Krause 0-1

 

9-Meter Schiessen um Platz 7.

Fahrschule Rensch - HSV Frauen 1-2

 

9-Meter Schiessen um Platz 5.

Gernot / Gerold Pieper - Häsener SV 1-3

 

9-Meter Schiessen um Platz 3.

Kubale Lack & Karosserie - Interpane 2-3

 

Finale

M.Stadige / M.Sohny - M.Jahn / C.Krause 0-0 (2-0 nach 9-Meter Schiessen)

 

 

Platz Mannschaft
1 M. Stadige / M.  Sohny
2 M. Jahn / C. Krause
3 Interpane
4 Kubake Lack & Karosserie
5 Häsener SV
6 Gernot / Gerold Pieper
7 HSV Frauen
8 Fahrschule Rensch

 

Nach dem Turnier ging es in die gemütliche Runde. Vielen Dank an Interpane für ein Fass Freibier. In toller familärer Atmosphäre ging der Abend zu Ende. Wie bedanken uns bei allen Mannschaften und freuen uns auf das nächste Jahr. Eurer HSV.