Weihnachtsfeier 2014

Mit 5-0 Heimsieg und Herbstmeisterschaft der Zweiten im "Gepäck" feierten die Häsener ausgelassen bis in den frühen Morgenstunden ihre schon traditionelle Weihnachtsfeier im Gasthof "Charlottenhof" in Neulöwenberg. 

Im offiziellen Teil ließ HSV Chef Norbert die Hinrunde kurz Revue passieren und gibt kurze Ausblicke auf die Zukunft beim Häsener SV. 

Dabei ein großen Glückwunsch an die Zweite, die ohne eine Niederlage Herbstmeister der 2. KK West sind.

Auszeichnungen zum Jahresende sind Tradition und zuerst wurden die "Männer im Hintergrund" geehrt. Stellvertretend für die Arbeit, die eigentlich "niemand" sieht, aber nicht zu unterschätzen ist, erhielten Torsten Nürnberger und Gernot Pieper ein Präsent. 

Dann kam Frauenpower - denn ohne Frauen rollt in Häsen kein Ball.

Jacqueline Els, Trainerin und Spielerin der Häsener Frauenmannschaft wurde für ihr Engagement ausgezeichnet. Fan des Jahres 2014 ist Melanie Mischor. Ihre Unterstützung und Treue zum Häsener SV wird mit freien Eintritt für die Heimspiele des Häsener SV 2015 belohnt. 

Franziska Weiß ist Häsener"in" des Jahres 2014. Sie sprüht vor Ideen, ob als Flyergestalterin, rasende Reporterin, Fotografin oder Barkeeperin. Wenn Hilfe gebraucht wird, ist Franzi zur Stelle. 

Nach dem ausgiebigen, wenn auch etwas verspäteten Büffet, wurde fröhlich gefeiert, gelacht, getanzt, gequatscht und getrunken. Die Spiele wurden von Katze, Anne, Sanne und Nancy organisiert und moderiert. Auch hier behielten die Frauen die Nase vorn. Den Kostümstuhltanz gewann Laura und die Quizfragen rund um den HSV konnte Katze am besten beantworten. 

 

Schnappschüsse

 

Eine Dankeschön an die Mannschaft von Elke Sitte für die gute Bewirtung und das tolle Essen.

Ein Dankeschön an Gernot Pieper und Mathias Stadige für das Freibier.

Ein Dankeschön an Markus Ribbentrop für die musikalische Umrahmung.

 

Frohe Weihnachten wünscht das HSV Team.