Weihnachtsfeier 2013

Die Weihnachtsfeier am letzten Spieltag der Hinserie ist schon Tradition beim Häsener SV. Zum 3x in Folge fand die Feier in Neulöwenberg in der Gaststätte "Charlottenhof" statt. Eine Dankeschön an die gesamte Crew um Elke Sitte - es hat uns wiedermal super gefallen.

 

Unser Dankeschön für 2 Fass Freibier geht an:

Gernot Pieper und Mathias Stadige.

 

Unser Dankeschön für die Tombolapreise geht an:

Michael Sohny, Carsten Krause, Gerold Pieper.

 

Mit einem kurzen "offiziellen" Teil eröffnet Norbert die Weihnachtsfeier und lässt das Jahr 2013 Revue passieren. Den Part der Auszeichnungen übernimmt dann Kerstin. Anne Pieper und Susanne Liese werden für ihr Engagement im Nachwuchsbereich ausgezeichnet. Reiner Traue ist Häsener des Jahres 2013. Neben seinem Trainerposten bei der Zweiten ist Reiner immer ein zuverlässiger Partner bei technischen Problemen und hilft wo er kann. Neu in der Rubrik der Auszeichnungen ist der "Fan des Jahres" und der erste Titel geht an Daniela Traue. Ihre Treue zum HSV wird mit einem Jahr freien Eintritt bei allen Heimspielen des Häsener SV belohnt. 

 

Anne und Sanne Dani

Anne und Susanne werden für ihre

Nachwuchsarbeit ausgezeichnet.

Fan der Jahres 2013

Daniela Traue

 

Nach dem Sturm auf das Büffet ging es zum gemütlichen Teil über. Für musikalische Unterhaltung sorgte Marcus Brückmann aus Rauschendorf. Auch die Tombola durfte nicht fehlen. Hauptpreis - 2 Eintrittkarten Hertha gegen Bremen - Glückliche Gewinner Tobias Schmidt und Sebastian Mohr. Für Stimmung sorgte noch ein Flaschenspiel, dass die Herren knapp für sich entscheiden konnten. Das Gruppenfoto nach der HSV Hymne wurde nur noch vom Uffta-Man Steffen getoppt.

 

Schnappschüsse ...

 

Wir wünschen allen ein besinnliches "fußballfreies" Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer HSV-Team