Saisonabschluss (15.06.2013)

In gemütlicher Runde wurde nach dem letzten Spieltag der Saisonabschluss auf dem Häsener Sportplatz gefeiert. Präsi Norbert blickt auf die Saison aller Mannschaften zurück. Nach einem Jahr SpG mit dem Löwenberger SV im Nachwuchsbereich wird es diese nicht mehr geben. Die Häsener Nachwuchsspieler werden als Gastspieler für die SpG Löwenberg/Falkenthal auflaufen. Ebenso wird es im Bereich der ü35 keine SpG mehr geben. Alle anderen Mannschaften (Erste, Zweite, Frauen und ü45) bleiben bestehen.

Trainer Celle wertet die Saison der Ersten aus und hat genau "Buch" geführt:

 

Beste Trainingsbeteiligung:

Dennis Holzenburg

Stephan Dams

 

Beste Spieler der Saison:

3. Platz Steffen Ruch

2. Platz: Rene Boltze

1. Platz. Bayram Kanli

 

Mannschaftsbetreuer Micha erhielt ein Erinnerungsfoto. Micha, als "rechte Hand" von Celle, muss aus zeitlichen Gründen diese Funktion aufgeben. 

 

Auch bei der Zweiten werden sich die Personalien verändern. Andreas Schneider kann aus zeitlichen und beruflichen Gründen das Traineramt nicht mehr weiterführen, wird dem Verein aber als Spieler zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns bei Andy für die geleistete Arbeit. Das Zepter wird Rainer Traue übernehmen. Er wird dabei von Putti und Carsten unterstützt. 

 

 



 

[Alle Schnappschüsse anzeigen]