Starke kämpferische Leistung

 

Frauen Kreisliga 18. Spieltag 06-03-09

 

Häsener SV - Birkenwerder BC 0-0

 

frauen-suse+manu


 

Auf schwer bespielbarem Geläuf begrüßten wir die Frauen vom BBC 09 zu ihrem 1. Rückrundenspiel.

Wie schon im Hinspiel fanden beide Teams keinen Weg die starken Torfrauen zu bezwingen. So scheiterte der BBC oftmals an der, von Kerstin Ruch, gut organisierten HSV-Abwehr. Die Libera bot durch sichere Aktionen eine Topleistung.

Drei 100 %ige Torchancen blieben auf Seiten der Gastgeberinnen ungenutzt. Unser Angriff brachte es nicht fertig, die Murmel über die Linie zu drücken...das Glück blieb uns verwehrt.

Patricia von Podewils tauchte kurz vorm Seitenwechsel frei vorm Häsener Gehäuse auf, blieb allerdings auch erfolglos.

Mit dem Remis ging es in die zweite Halbzeit.

Freistöße von Susanne Liese und Anne Pieper verfehlten den Kasten nur um wenige Zentimeter.

Der Kapitän der Gäste brachte noch einmal Gefahr, durch zwei in Folge geschlagene Ecken.

Kurz vor Ende der Partie wechselte der HSV seine Mittelfeldakteurin Kessrin Kleindieck verletzungsbedingt aus. Für sie kam die bis dato im Urlaub verweilende, Franziska Weiß, welche den Siegtreffer auf dem Fuß hatte.

Somit endete die Partie mit einem gerechten Unentschieden.

 

Tore: ...

 

Schiedsrichter: Schwandt

 

Aufstellung: Romy Stockmann - Katja Strubel - Kerstin Ruch - Nancy Moritz - Anne Pieper - Susanne Liese - Kessrin Kleindieck - Nicole Peter (Franziska Weiß, Daniela Neumann)